Reklamation
Die Gewährleistung erfolgt nach den gesetzlichen Bestimmungen. Bei allen während der gesetzlichen Gewährleistungsfrist von zwei Jahren ab Lieferung auftretenden Mängeln haben Sie das gesetzliche Recht auf Nacherfüllung.
Keine Gewähr übernehmen wir für Schäden und Mängel die aus unsachgemäßer Verwendung, Bedienung und Lagerung, nachlässiger oder fehlerhafter Pflege und Wartung, durch Überbeanspruchung oder unsachgemäße Reparatur durch einen nicht autorisierten Servicepartner entstanden sind.
Sollte ein gekauftes Produkt innerhalb der Herstellergarantie zu Schaden kommen, leiten wir dieses an den jeweiligen Hersteller oder Lieferanten gerne weiter, der dann über Reparatur, Ersatz oder eine Gutschrift entscheidet. Wir können Reklamationen leider erst anerkennen, wenn sie vom Hersteller bestätigt wurden. Die Bearbeitungszeit beträgt in der Regel bis zu 3 Wochen.
Bitte beachten Sie, dass das Formular vollständig auszufüllen ist, ansonsten ist die Bearbeitung nur bedingt möglich. Nachdem Sie das Reklamationsformular ausgefüllt und abgeschickt haben, erhalten Sie schnellstmöglich eine Reklamationsnummer von uns zugesandt. Wir möchten Sie bitten, keine defekten Produkte ohne Reklamationsnummer einzusenden.
Wir bemühen uns, Reklamationen so schnell und unkompliziert wie möglich für unsere Kunden abzuwickeln.
Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Ihr 3s-sports Team